1400 Worte statt Infohäppchen

1400 Worte statt Infohäppchen

Punkten mit Content‍

1400 Worte statt Infohäppchen‍

Das Consultingunternehmen Schickler hat im Auftrag der Deutschen Presse Agentur (dpa) digitales Leserverhalten analysiert. Die Studie zeigt, dass gerade längere Texte User auf Websites halten. Es besteht ein grosses Interesse an professionell aufgemachten Beiträgen, die konstruktiv Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln darstellen, Informationen einordnen und mögliche Lösungsansätze aufzeigen. Als optimal bezeichnen die Fachleute eine Textlänge von 1400 Wörtern.

 

Für 2014 heisst das für Sie, bieten Sie den Besuchern Ihrer Website oder Social Media Sites statt Infohäppchen oder Mini-Artikeln gut recherchierte Beiträge an, die ihren Kunden einen Mehrwert bieten.

 

Damit Sie sich ganz aufs Kerngeschäft konzentrieren können, unterstütze ich Sie gerne bei der Umsetzung. Rufen Sie mich an oder senden mir eine E-Mail.

 

 

Ursula Schmeling
+41 61 535 44 89
uschmeling@ufs-marcom.ch

Bitte nutzen Sie den untenstehenden Link zur Abmeldung, falls Sie diesen Newsletter nicht erhalten möchten.


www.ufs-marcom.ch | Kontakt |

Wenn Sie diesen Newsletter nicht erhalten möchten, bitte, hier abmelden